Patrick Jedlicka

Metallbaumeister

Hi Zusammen,
 

mein Name ist Patrick Jedlicka.

Seit nunmehr fast einem Jahrzehnt bin ich in der metallverarbeitenden Branche tätig und konnte dabei jede Menge wertvolle Erfahrungen sammeln. Meine fachliche Expertise habe ich bereits während meiner Ausbildung zum Kunstschmied erworben, welche ich anschließend als Ausbildung zum Metallbauer der Fachrichtung Konstruktionstechnik fortsetzte. Hierbei konnte ich nicht nur meine handwerklichen Fähigkeiten verbessern, sondern auch mein Verständnis für komplexe technische Konstruktionen vertiefen.

Die nächste Etappe meiner Karriere begann Anfang 2020, als ich die Meisterschule besuchte. Mit dem Abschluss dieser anspruchsvollen Ausbildung habe ich den wohl wichtigsten Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und kann nun auf ein breites Repertoire an Fähigkeiten und Kenntnissen zurückgreifen. Ich freue mich darauf, diese in Zukunft in meinen Projekten einzubringen und Sie mit erstklassigen Lösungen zu begeistern.

Einige Informationen über mich:
Fachmann für kaufm. Betriebsführung

  • seit August 2020 Metallbaumeister / Firmengründer

  • seit Juli 2021 Internationaler Schweißfachmann

  • seit September 2021 Betriebswirt (HwO)

  • seit Mai 2022

Ich bin generell ein sehr zielstrebiger und engagierter Mensch und bin stets bemüht, meinen Kunden ihre gewünschte Qualität zu liefern. Ich denke, dass mein Erfolgsrezept eine Mischung aus viel Spaß bei der Arbeit und eine gute Planung der Projekte ist.

Mein Motto:
Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt, aber nicht das Produkt.

Individualist und Perfektionist

Speziell die individuellen Aufgaben die besonderes Augenmerk auf Planung erfordern sind mein Fachgebiet. Gerne biete ich verschiedene Ausführungen und Optionen an. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob Großkunde oder die klassische „Kleinigkeit“ ich nehme mich jeder neuen Aufgabe sehr gerne an!